EFG Arpke

Gemeinsam Glauben Leben

Home­land

02. Novem­ber 2019 

Ein gro­ßes Herz für jun­ge Erwach­se­ne, lei­den­schaft­li­cheN­ach­fol­ge, gro­ße Lie­be zu einem gro­ßen Gott und Hun­ger nach mehr –das ver­eint uns als Homeland-Team.

Wenn du genau­so von Gott begeis­tert bist – oder mehr­Be­geis­te­rung wünschst – bist du herz­lich zu unse­rem extra­Got­tes­dienst für jun­ge Erwach­se­ne ein­ge­la­den.
Wir möch­ten mit euch Zeit in Got­tes Gegen­wart ver­brin­gen, ihner­le­ben und unse­re Erfah­run­gen tei­len.
Kon­kret bedeu­tet das, inten­si­ve Zeit in der Anbe­tung und Lobpreis,dass Gott durch die Pre­digt zu uns spricht und er uns berührt und­ver­än­dert, das ein genia­ler Aus­tausch in Klein­grup­pen statt­fin­detund es anschlie­ßend eine tol­le Gemein­schaft bei Speis und Trankgibt.

Wir freu­en uns über jeden der mit uns Got­tes­dienst feiert!


Beginn: ab 19 Uhr.